Der Vorstand

Das Mitglied des Vorstands ist unter der Geschäftsadresse der Gesellschaft, Walter-Gropius-Straße 15, 80807 München, erreichbar. Der Vorstand der AQUAMONDI besteht gem. § 7 Abs. 1 der Satzung aus einer oder mehreren Personen. Der Aufsichtsrat bestellt die Vorstandsmitglieder und bestimmt ihre Zahl. Gem. § 10 der Satzung vertreten die Vorstandmitglieder die Gesellschaft stets allein. Zurzeit setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

Dr.Bernhard Weilharter, München

Dr. Bernhard Weilharter war bereits während seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums als Consultant für den Software-Hersteller PEROT Systems GmbH in Frankfurt a.M. tätig. Nach erfolgreicher Promotion wechselte er als Inhouse-Consultant zu einem der führenden Hausgeräte-Hersteller in Europa, der BSH GmbH in München. Von 2004 bis 2007 zeichnete Dr. Weilharter als Strategy Consultant der Accenture GmbH verantwortlich. Danach war er als Head of Corporate Development bei dem Automobilzulieferer Palfinger GmbH in Salzburg. Vor Berufung zum Vorstand der AQUAMONDI AG war Dr. Weilharter als Manager Corporate Restructuring des Beratungsunternehmens Wieselhuber & Partner GmbH mit Sitz in München tätig. Für seine neue Funktion als CEO für AQUAMONDI bringt er profunde Kenntnisse in der strategischen Weiterentwicklung von etablierten aber auch von Start up Unternehmen ein.